Meine Leistungen

Eure Liebe in Worten

Ihr möchtet, dass eure Liebe am Tag der Trauung im Mittelpunkt steht, dass alle eure Lieben spüren können, was euch verbindet und was ihr erlebt habt? Ich verleihe eurer Geschichte und euren Gefühlen Stimme und komponiere für euch eine einzigartige Rede, eingerahmt in eine auf eure Persönlichkeiten abgestimmte Trauzeremonie.

Was genau ihr bekommt, wenn ihr euch für mich als eure Traurednerin entscheidet, erfahrt ihr auf dieser Seite...

Eure Liebe in Tönen

Von Fortissimo bis Piano...
Durch meine Musik wecke ich nicht nur die ganz lauten Emotionen, sondern vor allem auch die ganz leisen. Denn gerade die sind nicht immer sichtbar, aber doch so wertvoll. Musik ist die Sprache, die jeder versteht und erzählt ihre ganz eigene Geschichte - Eure Geschichte.

Mehr über mein Angebot erfahrt ihr weiter unten...

Eure Liebe in Worten

Ihr möchtet mich gerne kennen lernen? Wie schön, ich freue mich sehr!

Mein Angebot an euch: 


1. Ein unverbindliches Kennenlernen
Zuerst lernen wir uns bei einem kostenlosen und unverbindlichen Treffen näher kennen. Gerne können wir uns dafür auf einen Kaffee verabreden, spazieren gehen, oder es uns bei euch daheim gemütlich machen. Ihr könnt mir ganz viele Fragen stellen und entscheiden, ob ihr mich an eurem großen Tag dabei haben möchtet.

Hurra! Ihr habt euch für mich als eure Rednerin entschieden. So geht es weiter...

2. Das Traugespräch
In unserem großen Traugespräch stelle ich euch ganz viele Fragen zu euch, eurer Vergangenheit, eurer Liebe und eurer Zukunft. Außerdem legen wir schon einen groben Ablaufplan eurer freien Trauung fest, den ich euch nach unserem Treffen zuschicke. Da dieses Gespräch die Basis für die spätere Rede ist, dauert es in der Regel 2-4 Stunden.

3. Sammeln Sammeln Sammeln
Ich sammle weiter fleißig Informationen. Sollte unser erstes Gespräch nicht alles abgedeckt haben, treffen wir uns ein zweites Mal. Ich schicke euch außerdem Fragebögen zu, die ihr getrennt voneinander beantworten dürft. Gerne setze ich mich mit Familie und Freunden in Kontakt, um so viel  wie möglich über euch zu erfahren und eine ganz persönliche Zeremonie zu gestalten.

4. Die Ausarbeitung eurer individuellen Rede
Jetzt heißt es für mich schreiben, komponieren und eurer Liebe Stimme verleihen.

5. Der Tag der Trauung
60-45 Minuten vor Beginn der Zeremonie komme ich an der Location an, bespreche mich mit anderen Dienstleistern und baue meine Technik auf. 
Dann kann es losgehen :)

Wie ihr seht, investiere ich sehr viel Herzblut und Zeit (ca. 30 Stunden) in jede meiner Trauungen, um gemeinsam mit euch einen einzigartigen Trau(m)moment zu schaffen. Gerne lasse ich euch ein Angebot für euren großen Tag zukommen, ich freue mich auf euch!

Your English-speaking friends & family will come to your wedding? 

No worries, I hold a bachelor's degree in English Linguistics and I have lived in English-speaking countries long enough to hold your ceremony, either partly, or fully in English. There are plenty of possibilities to make your ceremony understandable and special for all of your loved ones.

Eure Liebe in Tönen

Live-Musik darf auf eurer Hochzeit nicht fehlen? 
Ich begleite...

Standesamtliche Trauungen 
Freie & Kirchliche  Trauungen
Sektempfänge

Live-Musik kann die Besonderheit eines Moments viel besser unterstreichen, als ein Musikstück vom Band. Ich liebe es, mit meiner Musik Emotionen zu wecken. Freudentränen des Brautpaares und in den vorderen Reihen der Hochzeitsgesellschaft sind für mich das wertvollste Lob!

Mit meiner Gitarre und meinem Gesang verleihe ich euren persönlichen Herzensliedern einen ganz eigenen Charakter und mache sie zu EUREN Songs.

Ihr könnt mich zu folgenden Optionen buchen:

1. Solo-Gesang mit eigener Begleitung an Gitarre

2. Solo-Gesang mit hochwertigem Playback

3. Duo ElisaCarina mit Begleitung durch Gitarre/Klavier 
(Instagram: elisacarinamusic)


Mein Repertoire

Hier findet ihr eine Auswahl meiner Songs. 
Sie soll nur als Anregung dienen, gerne probe ich eure persönlichen Lieblingssongs ein
__________________________


A thousand years  - Christina Perri
All of me  - John Legend
Amazed  - Lonestar
Amazing Grace
A moment like this - Leona Lewis

Can’t help falling in love - Elvis
Can you feel the love tonight - Elton John

Das Beste - Silbermond
Die Rose/The Rose - Bette Midler
Dir gehört mein Herz - Phil Collins

Endlich sehe ich das Licht - Rapunzel (Film)
Everytime we touch  - Cascada (Akustikversion)

Für immer ab jetzt - Johannes Oerding

Gemeinsam - Pur

Hallelujah  - Jeff Buckley

Ich fühl wie du  - Peter Maffay
Ich kenne nichts  - Xavier Naidoo
I’ll be there  - Jackson 5

Ja - Silbermond

Kiss me - Sixpence None The Richer
Küss mich, halt mich, lieb mich - Ella Endlich

Liebe ist - Nena
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Marry Me  - Train
More than words - Extreme

Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein (Akustik-version) - Melarima

Perfect  - Ed Sheeran
Photograph - Ed Sheeran

Shallow - Lady Gaga & Bradley Cooper
Sag es laut - Xavier Naidoo

The Power of love  - Jennifer Rush

Wie schön du bist  - Sarah Connor
Words  - BeeGees

You are the reason - Calum Scott
You belong to me  - Jason Wade

Zu dir - Lea